Kurse und Seminare

Das Qigong Zentrum München veranstaltet Kurse und Seminare mit folgenden Meistern, Meisterschülern und Lehrern. Daten zu den jeweiligen Veranstaltungen finden Sie auf den jeweiligen Unterseiten.

Meister Zhi Chang Li

Bereits im Kindesalter begann seine Ausbildung in Kampfkünsten und chinesischer Medizin( später 21 Jahre Erfahrung als Arzt in Peking). Von 11 bedeutenden Meistern wurde er über dreißig Jahre in verschiedenen Qigong- Disziplinen unterwiesen. Heute, selbst Großmeister, lehrt er die 3000 Jahre alte Kunst des Qigong. Zu diesem Zweck fasste Großmeister Li( Jahrgang 1942) die wirkungsvollsten Elemente der einzelnen Schulen zu einem neuen, konzentrierten Übungsprogramm für westliche Schüler zusammen.


Meister Huang Huan Lin

Meister Huang Huan Lin wurde 1960 in Taiwan geboren. 1991 hat ihn Meister Li Zhi Chang als Meisterschüler angenommen. Seitdem erlangte er durch seinen intensiven Übungsweg des Qigong und der inneren Kultivierung besondere Fähigkeiten, im Besonderen den Einsatz der Qi-Nadel zur Selbstregulierung.


Chou Lan Li

Chou Lan Li lebt seit 1969 in Deutschland und übt seit 1989 intensiv Qigong. Gemeinsam mit Großmeister Zhi Chang Li leitet sie das Qigong Zentrum München.

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten